Twestival Bremen I.

Moin,

seit einigen Tagen kursiert der Termin des Bremer Twestivals durch Twitter und ich hab mir doch tatsächlich eine Karte besorgt.
Jahaaaa… Ich, die das Haus nicht freiwillig verlässt, weil da draußen Menschen sind.

Also zeigt mir mein Kalender jetzt für den 10.09.09 um 19:00 einen Termin an. Deswegen heißt dieser Eintrag auch I. denn ich werd danach mal was dazu schreiben. Ob ich den ganzen Abend hinter einem Sofa versteckt vor mich hin getwittert habe, oder ob ich mal aus mir raus gegangen bin und Party gemacht habe 😉 Ihr dürft gespannt sein – ich bin es auch *g*

LG Miss Evil

Share

Comments ( 4 )

  1. ReplyHalliway

    Schade, dass wir am 9.10. schon auf einem Geburtstag eingeladen sind. Sonst hätten wir uns evlt. auch ein paar Karten für Twestival Bremen geholt. Dir viel Spass und berichte bitte, wie's war und ob es sich gelohnt hat :-)

    • ReplyMiss Evil

      Nächstes Mal dann :) Die gibts ja offensichtlich öfter. Edit: ist ja komisch, dass er die Smileys an den Zeilenanfang schiebt...

  2. ReplyHerrSch

    Frau Evil, ich setze da auf Sie, wir wollten beide schüchtern sein - nicht vergessen. Das wird bestimmt lustig :-)

    • ReplyMiss Evil

      Herr Sch., wie könnte ich Sie enttäuschen. Ich verspreche, zu erscheinen, sofern nichts dazwischen kommt :) Wäre ja zu schade, eine so schöne Gelegenheit, mit jemandem zusammen schüchtern in der Ecke zu stehen und sich per DMs auszutauschen *lach*

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>