Kleine Statusmeldung

Moin ihr,

ja, 2 Wochen nicht mehr gemeldet, dabei hab ich sogar ein paar Sachen, über die ich schreiben könnte – aber nicht mehr heute und wahrscheinlich nicht mal in den nächsten 2 Wochen, weil ich leider viel zu viel arbeite und auch noch 2 Umzüge anstehen, um die ich mich kümmern muss *seufz*

Also nur ein kurzes Lebenszeichen und der Hinweis, dass ich @whispersister und ihr Blog hier aufgenommen habe 🙂

Share

Comments ( 2 )

  1. ReplyTanja

    Wow, das ehrt mich sehr. Vielen, vielen Dank. Du bist jetzt auch bei mir vertreten und den Feed muss ich auch gleich abonnieren. Danke noch einmal! Tanja (whispersister)

    • ReplyMiss Evil

      Gern geschehen :) Wie gesagt, viele Leser habe ich nicht, aber vielleicht verirrt sich ja trotzdem der ein oder andere, ich hab dein Blog jedenfalls neulich gern gelesen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>