[Blogparade] Smartphone

Der liebe @Gilly hat bei sich eine Blogparade gestartet, bei der es sogar etwas zu gewinnen gibt: ein HTC Wildfire
Zwar meckere ich immer über die Prostitution für irgendwelche Gadgets, aber da die Fragen an sich tatsächlich nicht ganz uninteressant sind, mache ich es trotzdem.

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy? – Nokia
  • Welches Modell? – e63
  • Bist du zufrieden mit deinem Handy? – Ja, vor allem, weil es eine ordentliche Tastatur hat <3
  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest? – Wahrscheinlich wieder eines mit Hardware Tastatur, weil ich 95% meiner Zeit mit Tippen verbringe (Chat, Internet, Twitter…), ansonsten wäre GPS noch toll. Das ganze gerne wieder von Nokia (e71, n97 mini…) oder ein Android
  • Prepaid oder Vertrag? – Prepaid. Lohnt nichts anderes, da ich so gut wie nie telefoniere oder smse. Ich verbrauche ~5€/Monat, incl. Datentarif
  • Hast du einen Datentarif? – Jepp. 3,90€/30Tage für 100MB Traffic, was für meine Bedürfnisse total reicht, weil Text nicht viel verbraucht und ich, wenn verfügbar, auch immer auf WLan wechseln kann.
  • Ein Bild von deinem Handy

Image Hosted by ImageShack.us

Share

Comments ( 2 )

  1. ReplyGilly

    Vielen Dank für deine Teilnahme. Das Gewinnspiel endete allerdings im August 2010.

    • ReplyMiss Evil

      Das weiß ich, damals wenn du dir den Eintrag anschaust, siehst du auch, dass der auch schon ein Jahr alt ist, aber aus irgendeinem Grund sende/empfange ich momentan lauter Trackbacks von vor einem Jahr.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>