Twandkalender

So, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Twewinnspiel letztes Jahr und dass ich mich entschuldigt habe, dabei mitgemacht zu haben, aber Kalendern einfach nicht widerstehen kann.

Nunja, neues Jahr, neues Gewinnspiel, neuer Kalender <3.
Dieses Jahr hat sich meinedruckfabrik daran gemacht, uns mit einem neuen Kalender zu versorgen, wenn wir einen schönen Eintrag darüber schreiben.

Das Twittern an sich ist bei mir gerade ein bisschen eingeschlafen (leider), weil ich auf der Arbeit nicht mehr twittere und die Wochenenden bei mir schon immer mau waren, was Tweets angeht. Ist halt doch mehr Prokrastination, als eigenständig 😉
Aber ich werde bestimmt so schnell nicht aufhören, denn ich lese euch alle immer noch sehr gern und ab und zu kommt ja auch noch was.

Also, ich will jedenfalls so einen schönen und praktischen Kalender von meinedruckfabrik haben, denn der ist echt gelungen.

Hatte ja schon befürchtet, dass ich dieses Jahr auf einen normalen, langweiligen Kalender umsteigen muss, also herzlichen Dank für den Tipp, den ich übrigens bei Pink Fluffy im Blog gefunden habe.

Update: Mein Kalender ist wohlbehalten angekommen und wurde auch schon eingeweiht. Zwar nicht von mir, aber von @LottaWicked, die daraus immer wahre Kunstwerke macht. Da es diesmal nur 1 Exemplar war, habe ich es großzügigerweise verschenkt.

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>