Lieblingszitate

Ich habe gerade wieder ein paar unglaublich coole und für mich wertvolle Zitate gefunden, die ich jetzt gerne öffentlich sammeln möchte.

 

“Stop setting yourself on fire just to warm the cold hearts of those who do not burn for you.” – Jessica Katoff

Ich sammle oft die kleinen verletzten Seelen um mich ein und pflege sie, nur, um dann am Ende emotional erpresst und misshandelt zu werden, oder einfach weggeworfen. Diesen Satz sollte ich mir definitiv mehr zu Herzen nehmen.

 

“You cannot save people, you can only love them” – Anaïs Nin

Das geht in die gleiche Richtung. Ich möchte helfen und retten, aber man kann eben niemanden retten, sondern nur für ihn da sein. Auch wenn man das von mir schon durchaus verlangt hat, womit wir wieder bei der Erpressung und dem Missbrauch sind…

 

With my head held high, middle fingers up
The only thing I give is zero fucks – Teamheadkick: Merc with a Mouth / Deadpool Reloaded

Auch wenn ich mich für manche Menschen sehr engagiere[n will] so kann ich doch an anderen Stellen sehr gut “zero fucks” geben und interessiere mich meist kein Stück darum, was andere denken oder von mir erwarten. Ich bin ziemlich gut darin, mein Ding zu machen.

 

“Demons run when a good man goes to war
Night will fall and drown the sun
When a good man goes to war

Friendship dies and true love lies
Night will fall and the dark will rise
When a good man goes to war” – Steven Moffat: Doctor Who

Ich bin sehr, sehr geduldig, aber irgendwann knallt es und dann gnade dir Gott.

 

“You run at the pace of a hippopotamus – don’t worry, they’re fast” – Der Kommentator meiner Laufapp <3

Dazu muss man wohl nicht so viel sagen 😉 Ich hab jedenfalls sehr gelacht und fühle mich auch noch wie ein Nilpferd.

Loading Likes...