WM-ag ich nicht

Ich finde Fußball langweilig! Ich finde die WM uninteressant! Ich erwarte nervige Wochen auf mich zukommen, weil ich mit dieser Meinung nicht gerade populär bin und (fast) alle anderen feiern.

Ich gebe ja zu, ich würd mich vielleicht auch ein bisschen freuen, wenn wir Weltmeister würden, aber dafür muss ich mir den Quark doch nicht antun, das kann mir danach doch auch einfach jemand erzählen. Lasst die da unten machen und mich damit in Ruhe.

Also heißt es ab heute Twitter filtern, oder Pause machen und vermutlich den RSS Reader auch ein wenig ignorieren 😉

Nein, ich wünsch euch allen viel Spaß dabei und hoffe, dass meine Kollegen nicht noch ganz durchdrehen und hier Party machen. Der Beamer steht wenigstens ne Etage höher und nächste Woche, wo das Spiel um 13:30 ist, bin ich eh nicht im Büro 🙂

Dazu noch ein schöner Tweet 😛 :

@order_by_rand: Was ich ja gut finde ist das neue Gesetz, dass Leute mit IQ unter 50 zwei Fähnchen am Auto anbringen müssen.
Loading Likes...