Mehr über mich

So, hier ein bisschen was über mich:

Ich bin 37 Jahre alt, Single und stolze Besitzerin von 2 Katzen.

Manchmal überlege ich, ob ich in 50 Jahren eine dieser alten Jungfern bin, die 20 Katzen haben und Stoff für Gruselgeschichten liefert, aber ehrlich gesagt bezweifle ich diese Zukunft…

Als Programmiererin für C# und PL/SQL eine Art technische Autorin verdiene ich meinen Lebensunterhalt und bin seit 2007 in einer schnuckligen kleinen Firma mit netten Kollegen.

Ursprünglich komme ich aus Berlin, wo der Rest meiner Familie auch immer noch ist, aber aus verschiedenen Gründen bin ich vor vielen Jahren nach Bremen gezogen und auch hier geblieben.

Neben der Arbeit und den Katzen singe ich sehr gerne in verschiedenen Chören und verbringe meine freie Zeit mit Büchern, Strick- oder Häkelzeug vor irgendwelchen UK/US Serien oder spiele Videospiele.

Ich bin ein reiner Gelegenheitsblogger und es kann durchaus vorkommen, dass ich wochenjahrelang nichts schreibe und dann plötzlich 3 Einträge an einem Tag kommen. Also am besten per RSS abonnieren.