So, hier ein bisschen was über mich:

Ich bin 43 Jahre alt und liebevolle Besitzerin eines 100-jährigen Kater.

Als Programmiererin für C# und PL/SQL Scrum Mistress und eine Art technische Autorin verdiene ich meinen Lebensunterhalt und bin seit 2007 in einer schnuckligen kleinen Firma mit netten Kollegen.

Ursprünglich komme ich aus Berlin, aber aus verschiedenen Gründen bin ich vor vielen Jahren nach Bremen gezogen und auch hier geblieben. Inzwischen konnte ich auch einen meiner Geschwister dauerhaft her locken und meinen Freund habe ich auch aus NRW her gebracht.

Neben der Arbeit und der Katze singe ich sehr gerne in verschiedenen Chören und verbringe meine freie Zeit mit Büchern, Strick- oder Häkelzeug, der Nähmaschine oder spiele Videospiele.

Ich bin ein reiner Gelegenheitsblogger und es kann durchaus vorkommen, dass ich wochen jahrelang nichts schreibe und dann plötzlich 3 Einträge an einem Tag kommen. Und ansonsten findet ihr mich mäßig aktiv bei Instagram und mäßig aktiv bei Twitter.

Dieses Jahr (2023) habe ich beschlossen, meinen Blog um eine englischsprachige Kategorie zu erweitern und mal zu versuchen, ob ich nicht wenigstens über die Bücher und Bookstagram ein bisschen mehr Content erstellen kann.
Also falls Ihr euch für Fantasy, Paranormal Romances, oder Cozy Mysteries interessiert, schaut mal in der Kategorie Books vorbei, ich würde mich über Diskussionen freuen.

Loading Likes...