Piratenshirt, Nichtwähler und Nazi-Nerd

Bei @Puh fand ich eben ein schönes T-Shirt für Piratenwähler: “Guck mich nicht so an, ich hab Piraten gewählt”.

Aber hier ist ein nettes Video, gefunden bei @ColaRausch. Der Nichtwähler, der Schuld an Schwarz-Gelb ist 😉

In @Cyberfux’ neuem Blog Generation 64 (in dem ich übrigens schon mit meinem web 2.0 Post verewigt wurde *stolz*) fand ich einen Eintrag über “Nazi-Nerds”, der mir sehr gut gefallen hat. Gerade wir, deren Freunde rund um den Globus sitzen, sollen rechts sein?

Ich werde mich hier erstmal nicht weiter über die Wahl äußern. Wie gesagt, ich bin dafür nicht die richtige… Unsere neue “Biene-Maja-Koalition”.
Und nein, ich bin kein Pirat, aber das heißt nicht, dass ich die Sachen nicht trotzdem lustig, interessant, gut finde.

Loading Likes...