Neulich Nacht

Vor einigen Tagen klemmte ein Zettel an der Türe: “Wir stellen das Wasser morgen zwischen 4:00 und 6:30 ab”
Who cares? Wer braucht denn um die Uhrzeit bitte Wasser?

Also schlafen gegangen und nachts um halb 4 kurz aufgewacht. Wie passend, also nochmal fix auf die Toilette und weiter schlafen.
Gesagt getan, bis ich plötzlich von etwas kaltem, sprudelndem überflutet werde. F*CK! Irgendwie hatte meine Trinkflasche es nicht nur geschafft, sich in meine Bett zu werfen, nein, sie ist dabei auch noch auf gegangen und hat es samt mir in leckerem Fruchtprickler gebadet.
Im Halbschlaf aufgesprungen, Bett getrocknen, neu bezogen etc. pp. Danach festgestellt: “Igitt, ich bin total verklebt – ab ins Bad und waschen!”

Der Blick auf die Uhr verriet: 3:58 – ich hab es gerade noch geschafft 😉

Comments ( 2 )

  1. ReplyHalliway

    lol. glück gehabt, würde ich mal sagen *ggg* ihr werdet wenigstens noch ein paar stunden vorher informiert. bei uns kommt nur ein anruf vom vermieter, der einem mitteilt, dass das wasser vor 10min abgestellt wurde und in ungefähr 2-3std wieder läuft. man selber denk dann, gut, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich noch mal ins bad gelaufen *g*

    • ReplyMiss Evil

      Das ist ja echt fies. Nee, das war ja direkt von den stadtwerken und die sind da zum Glück 1. sehr informativ und 2. ist das eigentlich ja auch echt ne ganz gute Zeit, wo wenig Leute, das Wasser brauchen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten zeigen, wo und wie lange Sie sich auf dieser Webseite aufgehalten haben. Ich sammele diese Daten nur für mich, um zu sehen, wo die Besucher herkommen und was sie sich anschauen. Die Sammlung geschieht in Übereinstimmung mit den DSGVO Regeln. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Daten gesammelt werden, wird ein Cookie auf Ihrem Rechner hinterlegt, der Sie für ein Jahr davor schützt, dass diese Webseite Daten über Sie sammelt.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten für Informationszwecke gesammelt werden
Ich möchte nicht, dass meine Daten gesammelt werden
845