WM Anekdoten

Ich hab immer noch kein Interesse an der WM, aber es ergeben sich so schöne Situationen hier im Büro, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Ein paar Sachen hatte ich schon getwittert, aber sammel sie mal hier.

Elfenbeinküste verliert; weiß doch jeder, dass Elfen kein Fußball spielen können.

Die Schweiz gewinnt, denn Spanien darf nicht dopen und die Schweizer sind bis oben hin mit Schoki vollgestopft.

Dieser Kollege ist auch bis heute der Meinung, dass Nordkorea Weltmeister wird, denn 1. werden sie sonst erschossen und 2. sind sie einfach die Besten. Seitdem hört er sich auch Nordkoreanisches Radio an und wettert gegen den imperialistischen Westen, der die Übertragung des 7:0 doch gefälscht hat. Jedenfalls hat er mich dann gestern Mittag ewig mit geliebten Führern und ewigen Präsidenten zugeblubbt, dass ich, als das Telefon klingelte nur meinte: “Das ist sicher Kim, der schon wieder anruft” Es war tatsächlich Ken, wie vermutet, der etwas irritiert war, dass ich mir das Lachen verkneifen musste.

Der Mann hat nicht viel mehr Fußballsachverstand als ich, aber seine Tipps aus den immer sehr schlüssigen Erklärungen haben schon erstaunlich oft gestimmt. Nur das mit Nordkorea als Weltmeister wird wohl nichts mehr…

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>