Schlechte Laune

Sorry, Formatierung versaut und da per client gepostet, nicht bemerkt.

Ich bin mal richtig schlecht drauf. Schon den 3. Tag und das ist bei mir echt selten. Aber ich schieb es mal auf die Hormone. Hab zwar nur selten PMS, aber wenn, dann werd ich meist depressiv. Diesmal kam Fiyero noch dazu und potenziert das ganze. Ich denke ständig an Merlin und meine Nerven werden durch den ständigen Streit zwischen den Katern und durch Fiyeros Kletteraktionen, die meine Wohnung wie nach einem Erdbeben aussehen lassen, immer mehr ausgedünnt. Ich bin echt ein entspannter Mensch, der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt, aber heute war ich froh, dass ich wieder zur Arbeit gehen konnte, um mal ein bisschen Ruhe zu haben, weil ich sonst bald durchgedreht wäre.
Knapp 14 Tage ist Fiyero jetzt schon bei mir und irgendwie werden die beiden einfach nicht warm. Er ist 3 und will spielen, womit er Tiger regelmäßig überfordert, sodass der sich angegriffen fühlt und faucht und knurrt. Ich gebe ihnen noch 2 weitere Wochen, aber wenn sich da nicht langsam eine Tendenz zeigt, muss ich ihn zurück bringen. Egal, wie traurig es ist, aber ich kann ja schlecht 2 Jahre warten, bis er ruhiger ist und sie sich endlich verstehen.
Und gerade in meinem jetzigen Zustand finde ich die Idee gar nicht so schlecht – zumindest, solang er irgendwo rumkraxelt. Wenn er dann wieder zum Kuscheln ankommt und friedlich bei uns liegt, tut es mir Leid und ich will ihn gar nicht hergeben.
2-3 Wochen werde ich noch warten und schauen, ob sich noch etwas entwickelt, immerhin hat er sich selbst in den letzten 2 Wochen auch schon sehr zum Positiven gewandelt und ist ruhiger geworden. Aber wenn bis zum Ende des Monats keine erkennbare Besserung in Sicht ist, muss ich ihn wohl oder übel wieder abgeben. Meine beiden Nachbarinnen (mit Katzen) lieben ihn ja auch schon und würden ihn auch gern nehmen, aber dann sind wir wieder bei der Sache mit der Impfung und dass man vorher nie weiß, wie es ausgeht und… Eine große Zwickmühle das Ganze.

Naja, ich hoffe, meine Laune bessert sich wieder. Im Moment frustriert mich sogar meine Abnahme, weil ich in meinen Hosen momentan total scheiße aussehe, weil sie langsam zu groß werden und nur noch so rum schlabber. Also eigentlich en Grund zur Freude, zu sehen, dass es Fortschritte macht, aber zurzeit seh ich halt nur die blöd sitzende Hose und ärger mich schon wieder. Wenn man erstmal schlecht drauf ist, dann richtig 😉

Share

Comments ( 3 )

  1. ReplyHerrSch.

    Ich sehe schon, ich muss Sie mal aufrichten. Wann haben Sie Zeit, bzw. in welchem Laden waren wir noch nicht?

    • ReplyMiss Evil

      Freitag, Samstag oder nächste Woche. Und wir waren in so vielen Läden noch nicht... langsam mal Richtung Sielwall vor arbeiten ;)

  2. ReplyHerrSch.

    Dann nehme ich nächste Woche :-) Richtung Sielwall ist gut ... da lasse ich Ihnen jetzt mal die Wahl. Weiteres dann über twitter :-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>