Strickmuster, die einfach großartig sind

Inspiriert von meinem letzten Eintrag wollte ich mal ein paar Muster zeigen, die ich gefunden habe, bei denen man erstmal so denkt “Ja nee, is klar” aber dann feststellt, dass sie eigentlich awesome sind.

Eines davon hab ich ja schon vorgeführt, das Labello Täschchen. Super praktisch, wenn man häufiger Taschen wechselt und nicht immer alles von einer in die andere schaufelt.
Ein anderes is der Fahrrad-Kaffebecher-Halter, der sich gerade bei Rampen als äußerst nützlich erwiesen hat 🙂 Ich hab ihn im Tardis Design gemacht:
Tardis Cozy
Und der dritte WTF Fall war das hier: Eingestrickte Kopfhörer. Scheint total sinnlos zu sein, aber lasst euch sagen, ich habe keinerlei Probleme mehr mit verknoteten Kopfhörern <3

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>