Chaos-Umzug

Am Freitag ziehen wir mit dem Büro um. Und es ist noch nichts gepackt. Jeder sagt “ist ja noch ne Woche Zeit” und irgendwann wird es Panik geben 😉
Mindestens 2 Kollegen sind die Woche über gar nicht da… That’s going to be fun!
Wer wo sitzen soll ist auch noch nichts geklärt – ich glaube, mein Büro steht als einziges wirklich fest.
Ich bekomme ein eigenes Büro Die Location ist leider noch blöder als vorher – und ich fand sie vorher schon blöd. Ist jetzt noch einen guten Kilometer weiter JWD (von mir aus gesehen).
Am Wochenende habe ich schon davon geträumt und es war ein Desaster 😉 Naja, wird schon irgendwie.

Bleibt zu hoffen, dass das mit Telefon und Internet auch rechtzeitig was wird. Jeder von uns kennt genug Stories über nicht-auftauchende Techniker und stundenlange Warteschleifen… Aber so bleibt man immerhin vor nervigen Anfragen verschont 😉

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>