[Bücher Challenge 2015] Mai: 4

Sodele, Mai. Ich habe endlich mal wieder ein bisschen mehr gelesen *yay* Hatte eigentlich gehofft, ich würde mein aktuelles Buch auch noch fertig bekommen, bin dann aber doch nicht mehr dazu gekommen. Also, was gab es denn diesen Monat? Dämonen mit Biker-Hexen und eine sarkastische Privatdetektivin.

The Accidental Demon Slayer (Demon Slayer, #1) Angie Fox: The Accidental Demon Slayer (Demon Slayer #1) – Eine Vorschullehrerin erfährt an ihrem 30. Geburtstag, dass sie eine Dämonenjägerin ist, was auch direkt mit einem erscheinenden Dämon im Badezimmer bestätigt wird. Überbracht wird das von der bisher unbekannten Großmutter, die einem Hexenzirkel angehört, deren Mitglieder alles Rentnerinnen mit Harleys sind. Dazu kommt noch ein Greif und das Chaos ist gemacht. Buch 1 war wieder mal kostenlos, aber ich habe mir Band 2 und 3 tatsächlich auch schon gekauft, wenn auch noch nichts gelesen. Das macht Spaß.

  • A Book with nonhuman characters
  • A Funny Book
  • A book with magic
  • A Book that was originally written in another language

Total Sarcasm (Mary Cooper Mysteries #1-3) Dan Ames: Total Sarcasm (Mary Cooper Mysteries #1-3) – Vielleicht ist es auch keine Trilogie, aber zurzeit noch und irgendwie passt sonst nicht viel. Mary Cooper ist eine Privatdetektivin und macht, wie der Rest der Familie, die ganze Zeit über sarkastische und oft auch sehr unpassende Bemerkungen. Leichter Krimi, nichts Spektakuläres.

  • A Trilogy
  • A Book that was originally written in another language

Fazit:
4 Bücher diesen Monat
10 Bücher dieses Jahr

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>