Freitags-Füller #329

Ich habe vor Ewigkeiten schon mal bei einem Freitags-Füller mitgemacht, damals noch #69. Drauf gekommen bin ich, weil ich gerade mal in der Statistik stöberte, welche Einträge meines Blogs zuletzt so angesteuert wurden und da kam das vor. Fragt mich nicht, wie, aber so gab es mir die Idee, mal wieder mitzumachen.
Bei Barbaras Scrap-Impulse gibt es jeden Freitag ein Template mit Lücken, die man für sich beantworten kann.

1. Ein heikles Thema ist für mich leider immer wieder Geld. Und nicht mal im großen Stile und Griechenland, sondern nur bei mir und meiner Famile / Freunde.

2. Gemütlich am Wasser sitzen an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn nicht haarende Katzen? Mein neues Sofa wurde von mir kaum eingeweiht und hat schon einen weißen Pelz. Wenigstens sieht Pink mit weiß gut aus 😉

4. Jeder händelt die Hitze auf seine Art und Weise. (Ich leider nicht besonders gut, aber es ist ja auch nicht mehr so schlimm)

5. Das richtige Verhältnis von Sonne und Temperaturen ist wichtig, dass man den Sommer überlebt. Ich freue mich ja durchaus über Sonne, aber ertrage trotzdem nur Temperaturen bis 25°.

6. Fragen zu einem Chorwochenende müsste ich noch beantworten, aber ich hab keinen Bock auf Chorfahrten und würde das am Liebsten ignorieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe, morgen habe ich Haushalt und die Generalprobe zu unserer Tangomesse geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Konzert machen und sonst nur ausruhen!

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>