365 Questions Challenge – Mai

So, ich habe die Liste in ausgedruckter Form wieder gefunden. Der Ursprungsblog besteht ja schon gar nicht mehr und ich werde diesmal auch die Verlinkungen reduzieren, denn schon in den vergangenen Monaten sah man auf den entsprechenden Blogs keine Einträge mehr dazu.

So ist natürlich jetzt das Problem, dass die Antworten nicht “live” sind, sondern nachgeliefert und ich bei manchem raten muss.

  1. Wer war heute nett zu dir?
    Eigentlich sind immer alle nett zu mir… aber ich war heute bei einer Freundin zu Besuch, die für mich gekocht hat, das ist schon sehr nett <3
  2. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
    Einem meiner Kollegen, aber keine Ahnung, welchem
  3. Was lässt dich lebendig fühlen?
    Hmmmm… fällt mir gerade nichts ein. Ich fühle mich aber auch sonst nicht “nicht lebendig”
  4. Der Laden, den ich am häufigsten besuche, ist…
    Keine Ahnung… wahrscheinlich der Netto an der Ecke?
  5. Wie hast du dich heute entspannt?
    War halt so ein typischer Gammel-Samstag mit Zocken und Lesen
  6. Beschreibe deine Lieblingsschuhe, die du gerade besitzt
    Hmmmm… schwarze Pumps? Aber demnächst gibt es TOMS mit Noten drauf <3
  7. Welche Regel hatte heute den meisten Einfluss auf den Tag?
    Man weiß erst, was man hatte, wenn es weg ist
  8. Wie viele Schuhpaare besitzt du?
    Geschätzt so um die 20, incl. Gummistiefel und so
  9. Heute verlor ich…
    Meine Appetitlosigkeit
  10. Ich wünschte… wären nie erfunden
    Social Media, Swarm und all der Mist (das bezog sich speziell auf diesen Tag)
  11. Was ist das teuerste, was du besitzt, was du tragen kannst?
    Keine Ahnung… Ein Mantel für 99€, der mir inzwischen zu groß ist, sodass ich ihn eben nicht mehr tragen kann, oder halt die TOMS, die demnächst bei mir einziehen
  12. Wie viel Geld ist in deinem Geldbeutel gerade
    Ich vermute, so etwa 2,30 Euro
  13. Warum war der heutige Tag einzigartig?
    Meine Schwester war da und hat mir einige Sorgen erleichtert und mich sehr unterstützt <3
  14. Was hast du heute nicht fertig gemacht?
    Bestimmt irgendwas im Büro
  15. Das Wetter war heute…
    Ok
  16. Was was in deinem E-Mail Postfach heute?
    Endlich eine Kündigung, auf die ich schon gewartet hatte, die mich aber ein bisschen hingehalten hatten, weil sie mich behalten wollten
  17. Was wünschst du dir, heute gesagt zu haben?
    So, so viel und der Großteil davon wird nie gesagt werden…
  18. Was war die größte Entscheidung, die du heute getroffen hast?
    Welche Größe das neue Firmen-Poloshirt haben soll
  19. Worauf wartest du?
    Verständnis und eine Entschuldigung
  20. Welche Wahrheit beschreibt deinen Tag am besten?
    Es mag gerade alles nicht ideal laufen, aber es geht mir gut und ich habe ein gutes Leben
  21. Was ist das letzte, wofür du dich beruhigt hast?
    Ich verstehe die Frage nicht… Ich bin immer ruhig. Beruhigen muss ich mich für Vorsingen oder sowas. Gabs aber lange nicht. Erst nächsten Monat wieder
  22. Beschreibe deinen Tag mit einem Satz, der aus 6 Wärtern besteht
    Gesangsunterricht ist zu teuer zum verquatschen
  23. Was war das letzte, was dich verletzt hat?
    Die Aussage, dass ich es nicht wert sei, dass man sich für mich Mühe gibt
  24. Hast du deine Zeit heute weise genutzt?
    Jepp, ich war bei einer Anwälting und habe mich über die Möglichkeiten / Abläufe wegen des Hauses informiert
  25. Hattest du letzte Nacht einen Traum? Beschreibe ihn
    Keine Ahnung, aber in der Nacht danach bin ich sehr verstört aufgewacht, wobei ich den Traum jetzt auch nicht mehr zusammen bekomme.
  26. Wohin wünschst du dich?
    In eine Zeit, in der ich glücklich bin
  27. Was für Musik hast du heute gehört?
    Die Deadpool Soundtracks <3
  28. Woran hattest du heute am meisten Spaß?
    Spaß… naja, das vielleicht nicht, aber ich hatte abends einen sehr vielversprechenden Chat (leider nur für diesen Abend) und ein tolles Telefonat.
  29. Was liebst du am meisten von den Dingen, die du jeden Tag tun musst?
    Ähm… Ins Bett gehen – zählt das?
  30. Welche Hobbies hast du?
    • singen
    • lesen
    • Computerspiele
    • stricken
  31. Was war der Tiefpunkt des Tages?
    Das Wetter! Ich bin nicht geschaffen für 32°C und das Wetter killt mich
Youtuber:
Blogger:

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten zeigen, wo und wie lange Sie sich auf dieser Webseite aufgehalten haben. Ich sammele diese Daten nur für mich, um zu sehen, wo die Besucher herkommen und was sie sich anschauen. Die Sammlung geschieht in Übereinstimmung mit den DSGVO Regeln. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Daten gesammelt werden, wird ein Cookie auf Ihrem Rechner hinterlegt, der Sie für ein Jahr davor schützt, dass diese Webseite Daten über Sie sammelt.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten für Informationszwecke gesammelt werden
Ich möchte nicht, dass meine Daten gesammelt werden
873