1 Like = 1 Antwort

Lieblingsmusiker: ääääääähhhhhhh...

Irgendwie steckt ja doch ein Exhibitionist in mir und ich möchte der Welt Dinge über mich erzählen.
Nachdem ich die Aktionen 1 Like = 1 random Fakt und 1 Like = 1 random Foto ausgelassen habe, obwohl es mich gereizt hätte, habe ich dieses Mal dann doch mal mitgemacht.

Wie zu erwarten war, bekam ich keine 40 Likes voll, aber da ich schon mal angefangen habe, gibt es die vollständigen Antworten eben ungefragt hier 😉 Stand der Antworten ist der 9. August 2017.

  1. Letzer Text: der kam von Miro
  2. Letzter Anruf: im Zweifelsfall immer von meiner Mama, sonst telefoniere ich nicht. Am Rechner: LuneX
  3. Schlechteste Angewohnheit: Faulheit, aber das ist keine Angewohnheit, also vielleicht, dass ich manchmal am Daumen lutsche oder dass ich ständig von mich hin rede?
  4. Wie viele Leute gedated: 3, das ist mal ne einfache Antwort
  5. Lieblingsserie: Wahrscheinlich Doctor Who <3
  6. Letzter Song: Galway Girl oder Nancy Mulligan von Ed Sheeran
  7. Will ich heiraten? Hmmmm… doch, schon irgendwie. Nichts großes, auch wenn ich die Bilder von Anne Hufnagl so unendlich bewundere. (Darauf antwortete sie, dass sie auch traumhafte Bilder zu zweit und ohne großes Theater machen kann <3)
  8. Sind mir Gespräche über Sex unangenehm: Jein… 1:1 habe ich da meist keine Probleme, sobald es öffentlicher wird, ist es schnell unangenehm. Aber ich finde auch sexuelle Sachen/Szenen im TV unangenehm, wenn jemand dabei ist
  9. Würde ich mit jemandem baden: Ich finde schon alleine baden doof… aber ja, warum nicht
  10. Lieblingstier: Katzen (boah, so originell)
  11. Würde ich Gras rauchen: Nope, hat mich nie gereizt
  12. Lieblingsfrisur: Öhm… irgendwie hinten zusammen, oder, wenn frisch geschnitten, offen
  13. Mit wem war das letzte tiefsinnige Gespräch: Entweder LuneX oder meinem Gesangslehrer
  14. Lieblingsmusiker: ääääääähhhhhhh…
  15. Beziehungsstatus: in einer Beziehung
  16. Sexualität: Nennen wir es Hetero-orientiert
  17. Initialen: FJB
  18. Würde ich die Person, die ich zuletzt geküsst habe, wieder küssen: jepp
  19. Attraktivster Star: Hmmmm… schwer zu sagen, da sich das mit den Rollen immer ändert, aber ich finde Sandra Bullock z.B. attraktiv
  20. Trinke ich Alkohol: Nope. Ich bin kein fanatischer Antialkoholiker, aber ich mag es einfach nicht, also lasse ich es
  21. Was macht mich glücklich: Zeit für mich, meine Katzen, Bücher, Momente mit lieben Menschen
  22. Wie bin ich, wenn ich betrunken bin: Tja, wer weiß. Ist noch nicht vorgekommen
  23. Lieber ohne TV oder Musik: Ohne TV lebe ich schon seit Jahren, kein Problem. Wobei ich auch nicht viel Musik höre
  24. Mag ich es, wenn Menschen mit meinen Haaren spielen: Strange Frage… nein. Vielleicht mein Freund, ja, aber ganz sicher nicht “Menschen” (das beinhaltet auch Freunde oder Familie). Meist bin ich eh eher diejenige, die gerne mit Haaren spielt 😉 Mache ich aber auch nicht, weil das ziemlich privat ist, wie ich finde.
  25. Was für ist für mich an anderen attraktiv: Intelligenz, Humor, ähnliche Interessen… hmm, rein optisch fällt mir gerade nichts spezielles ein.
  26. Würde ich jemanden des anderen Geschlechts küssen: been there, done that. Und jemanden des eigenen auch
  27. Kannst du Stille mit jemandem ertragen: ich kann Stille gut ertragen, ich werde eher nervös, wenn ich das Gefühl habe, dass der Gegenüber sich damit nicht wohlfühlt.
  28. Längste Beziehung: Etwa 2 bis 3 Jahre
  29. Würde ich Vegetarier werden: Ungern. Ich esse verhältnismäßig wenig Fleisch und Fisch und würde wohl nicht in Verzweiflung versinken, wenn ich vegetarisch leben müsste, aber ab und zu mag ich Fleisch/Fisch doch gern
  30. Denke ich, dass Aliens existieren: Ich denke schon, dass in diesem gigantischen Universum irgendwo auch andere Lebensformen entstanden sein müssen, in welcher Form auch immer
  31. Wie viele Leute habe ich geküsst: *Kramt eine Exceltabelle raus* 11 (und ihr hieltet mich wegen meiner WoW Tabelle schon für einen Nerd)
  32. Lieblingsfach: Musik wahrscheinlich und dann Bio
  33. Hab ich viele Freunde: Nope, aber das ist auch ok so. Ich bin happy mit den Menschen, die ich habe
  34. Wohin möchte ich reisen: Finnland, Island, Norwegen, Niederlande, Japan
  35. Hab ich Probleme zu vertrauen: Ich bin eigentlich eher ziemlich naiv und zu vertrauensselig
  36. Lieblingsjahrezeit: Der Übergang von richtigem Winter zu Frühling. Richtiger Schnee und dann die erste Frühlingssonne <3
  37. Möchte ich Kinder: Nope! Auf gar keinen Fall! Dass möchte ich weder mir noch irgendwelchen armen kleinen Würmchen antun
  38. Twitter oder Facebook: Instagram 😉 Naja, momentan Twitter, mal sehen, wie lang, aber FB geht gar nicht
  39. Rede ich noch mit meinem ersten Schwarm: *hust* Ich habe noch nie mit meinem ersten Schwarm gesprochen. Nur gestalked und Briefe geschrieben Oo (Der Mann tut mir heutzutage nachträglich echt Leid) Aber zumindest mit meinen ersten beiden Freunden rede ich heute noch und stehe auf gutem Fuß mit ihnen.
  40. Glaube ich an Glück oder Wunder: Klar glaube ich an Glück/Wunder, aber im Sinne von glücklichen Zufällen und nicht als herbeigeführt oder vom Universum/Gott geschenkt

Sodele, da haben wir die Antworten komplett, vielleicht hat es ja den ein oder anderen von euch interessiert 🙂

Share

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>